Jubiläum

Nach längerer Inaktivität würde ich den 2. Geburtstag gerne nutzen, um den Blog wiederzubeleben. Ja, richtig gehört, 2 Jahre lang belaste ich meine Umwelt schon mit meinen Blogposts.

Pünktlich zum 21.03. soll der Blog denn auch umziehen – genaueres wird noch bekannt gegeben. Aber muss erstmal die Zeit davor gefüllt werden – neben den Artikeln, die ich schon länger geplant habe, soll es jetzt einmal interaktiv werden. Irgendwelche schönen Ideen, Artikel, Kurzgeschichten, Karikaturen o.Ä.? Schicke es bitte an admin[at]theblindowl.de, dann wird es wahrscheinlich in den letzten Tagen verwendet, damit ich endlich mal wieder eine Woche mit einem Artikel pro Tag füllen kann UND auch andere Leute als ich hier publizieren (2 Dinge, die ich mehrmals versucht habe und an denen ich bisher gescheitert bin).

Einsendeschluss gibt es folglich nicht wirklich, so etwa mitte März sollte es aber schon da sein und nach dem 21. wird hier nichts mehr veröffentlicht, dann wird nämlich umgezogen.

Ansonsten bin ich dankbar für Kritik, Theme-Vorschläge (ich bleibe bei wordpress) oder was euch sonst noch so einfällt.

 

Flattr this!

2 thoughts on “Jubiläum”

Juhu! Jemand, der nicht bei facebook kommentiert! Oldschool!