Hello world!

Na, bleiben wir mal bei dem Titel. Immerhin ist das das immer das erste, was man so programmiert ;) So, und das sollte auch der letzte Smiley in diesem Blog sein.
Vielleicht erstmal eine kurze “Vorstellung”:
Wie kommt man überhaupt auf diesen Namen?

Die Blinde Eule, so heißt ein Roman von Sadek Hedayat, einem iranischen Autor, und wird oft als sein Meisterwerk gesehen. Die kafkaeske Grundstimmung, die starken Bilder und die mir oft vertraut vorkommenden Motive haben mich so sehr beeindruckt, dass ich diesen Roman als Namensgeber benutzt habe . Womit wir schon beim Thema dieses Blogs wären: Es geht (zumindest teilweise) um Literatur, die bei meinem Geschmack wohl oft an “die Blinde Eule” erinnern wird.
Darüber hinaus wird es natürlich noch um andere Dinge, wie z.B. Politik, gehen. Ich werde also gelegentlich Kommentare zur Politik oder zur Literatur abgeben, eventuell werde ich noch eigene Kurzgeschichten hier veröffentlichen.

Also, dann wünsch ich mal viel Spaß hier beim Mitlesen!

 

Flattr this!

3 thoughts on “Hello world!”

  1. Pingback: Blog-Tipp «

Juhu! Jemand, der nicht bei facebook kommentiert! Oldschool!