Wählen? Nicht wählen? (2)

von Gunster

Wie ich in meinem letzen Artikel ja schon angedeutet hab,  gehörte ich auch zu denjenigen, die den ersten Teil des “Geh nicht hin”-Videos von einigen mehr oder weniger prominenten Personen nicht verstanden hat. Mit diesem Defizit war ich zum Glück nicht alleine. Auch Ralf Schwartz war die Ironie nicht ganz eingängig. Er schreibt:

Ironie und Politik, die nicht als solche zu erkennen sind, sind auch keine!

Und:

Die ‘Idioten’ sind immer die anderen!Auch der Spot wird gedreht zum Besten des Volkes. Man opfert sich für uns auf. Um uns Dummerchen zu zeigen, wie dumm wir wirklich sind. Und nun haben sie es uns auch noch bewiesen, durch unsere Reaktion! Wir Idioten!

Damit wir also nicht dumm sterben, gibt es nun eine zweite Version des Spots. Diesmal aber mit einer Wendung von “Geh nicht hin” zu “Geh doch hin”.

 

Flattr this!

Juhu! Jemand, der nicht bei facebook kommentiert! Oldschool!