Veränderungen

Da sind gerade zwei Artikel erschienen in den letzten Tagen, und beide sind nicht von mir; langsam wird es also wohl Zeit für eine kleine Erklärung. Das ganze hier entstand aus meinem Drang, wichtige Arbeit zu vermeiden und einen Ort zu haben, wo ich irgendwelche Texte “bunkern” kann, anfangs ohne irgendeine konkrete Idee, wie das denn nun letztlich aussehen soll. Mittlerweile habe ich sogar ein Gewissen entwickelt was diesen Blog angeht – es plagt mich, wenn ich mal einige Tage nichts online stellen kann, es plagt mich aber auch, wenn ich weniger als 500 Worte schreibe in einem Artikel, mittlerweile plagt es mich sogar bei Musikvideos.

Also lasse ich ab jetzt einige Freunde und Bekannte hier mitschreiben; der Blog wird auch weiterhin hauptsächlich von mir betrieben werden, nur mittlerweile mit der Möglichkeit, hier qualitativ hochwertige Artikel reinzustellen, selbst wenn man nicht ich ist. Vorerst habe ich zwei Leute, von denen einer mich regelmäßig mit Links versorgt hat; beide können nun hier selbst Texte schreiben, ohne dass ich ihnen ihre Links und Ideen klaue. Wer sonst noch einen kaum unterdrückbaren Schreibdrang hat und gerne hier Texte veröffentlichen will, der kann sich gerne bei mir melden; solange ich aber jemanden nicht zumindest einigermaßen kenne gibts natürlich keinen Vertrauensvorschuss in Form eines eigenen Zugangs/Accounts.

 

Flattr this!

One thought on “Veränderungen”

Juhu! Jemand, der nicht bei facebook kommentiert! Oldschool!