Und sonst? (3)

Evo Morales ist in den Hungerstreik getreten, weil der Senat das neue Grundgesetz blockiert, dass durch ein Referendum gewählt wurde und dass ihm eine dritte Amtszeit erlauben würde. Er versucht nun, den Nationalkongress durch seinen Streik dazu zu zwingen, die Wahlen zu zu erlauben.

In Rumänien will Prinz Radu als unabhängiger Kandidat für das Präsidentenamt kandidieren. Prinz Radu ist mit der Tochter des ehemaligen Königs Michael verheiratet.

Sarkozy hat wieder eine Morddrohung enthalten. Sarkozy und ein weiteres Mitglied seiner Partei UMP bekamen einen Brief mit Waffenmunition. Sarkozy erhielt außerdem einen maschinengeschriebenen Text. Ob dies wohl mit dem Wiedereintritt Frankreichs in die Nato zusammenhängt?

Außerdem wurde noch eine Frau wegen Stalkings zu 360 Euro Geldstrafe verurteilt. Die 73-Jährige hatte ihren erwachsenen Sohn 2,5 Jahre lang bis zu 49 mal täglich angerufen.

 

Flattr this!

2 thoughts on “Und sonst? (3)”

Juhu! Jemand, der nicht bei facebook kommentiert! Oldschool!