Und sonst? (1)

So, eine neue Rubrik, in der kleinere, weniger beachtete Nachrichten stehen sollen, die aber trotzdem interessant/wichtig sind. Bei den meisten werde ich mich auf einen kurzen Kommentar und einen Link beschränken, großartig lange Texte sind also nicht zu erwarten.
Das soll immer noch nicht heißen, dass man sich hier vernünftig genug informieren kann, um Medien meiden zu können, eher im Gegenteil, es geht auch weiterhin in erster Linie um meine private Meinung sowie Analysen zur Weltpolitik (Literatur habe ich erstmal ein wenig vernachlässigt). Der Leser soll nur in etwa auf dem laufenden bleiben und auch abseits von Schlagzeilen “kleinere” Informationen erhalten.
Ach ja, und es ist durchaus als Selbstironie zu vertstehen, dass ich dem ersten Artikel in dieser Kategorie nichts anderes hinzufügen werde…

 

Flattr this!

Juhu! Jemand, der nicht bei facebook kommentiert! Oldschool!